Qualitätsmanagement

Die Laborergebnisse leisten einen wesentlichen Beitrag zur Behandlung und Versorgung von Patienten. Aus diesem Grund hat die Qualität unserer Ergebnisse für uns einen hohen Stellenwert und ist fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Im Vordergrund stehen dabei die kontinuierliche Optimierung der Servicequalität und der ergänzenden Zusatzleistungen zur Unterstützung der reibungslosen Abläufe in der Praxis und Klinik sowie die Weiterentwicklung unserer diagnostischen Qualität zum Wohle der Patienten.

Um unseren selbst auferlegten hohen Qualitätsansprüchen stets voll gerecht zu werden, gehören zu unserem QMS nicht nur interne und externe Qualitätskontrollen der Analytik, sondern auch die regelmäßige Durchführung einer Vielzahl interner Audits zur Qualitätssicherung von Prozessabläufen und Diagnostik.

Ihre Beschwerde/Reklamation
Bitte teilen Sie uns gerne Beschwerden, Lob u/o Kritik über das Kommentarfeld mit. Sollten Sie eine Rückmeldung wünschen, geben Sie bitte zusätzlich Ihre Kontaktdaten an. Alle Anfragen werden entsprechend unserer internen Vorgaben geprüft und vertraulich,  unabhängig und unparteilich behandelt. Bitte denken Sie an den Datenschutz und übermitteln uns keine Patientendaten per E-Mail, nutzen Sie bitte unsere Labor- oder Barcodenummer. Sollten Ihnen keine Nummern vorliegen, richten Sie ihr Anliegen bitte telefonisch oder per Fax an uns.

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Medizin­produkte­sicherheit

Die Beauftragte in der amedes-Gruppe erreichen Sie unter:

Jeannette Göring
jeannette.goering(at)amedes-group.com

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